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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2033
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Bei meinem 2.Gerät Gigaset A220 blinkt Base, habe Akku entfern

Kundenfrage

Bei meinem 2.Gerät Gigaset A220 blinkt Base, habe Akku entfern und wieder eingesetzt.
Kein Erfolg, was kann ich machen ?
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Meinen Sie mit 2.Gerät ein zweites Mobilteil an der A220 Basis oder ist das A220 mit Basis und Mobilteil ein Zweitgerät neben einem anderen Telefon ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ein zweites Mobilteil ist an der Gigaset AL220A Basis angeschlossen. Blinkt aber Base
Gruß
***
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Melden Sie sic wieder ? Wie geht es nun weiter?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Remote trifft auf das hier nicht zu. Nur für Computer.

Es heißt nichts anderes, als dass das Mobilteil keine Basis findet.

Im Normalfall reicht es aus das Mobilteil auszuschalten und in die Basis reinzustellen.

Die Anmeldung findet dann automatisch statt.

Unter Umständen müssen Sie aber über das Menü des Mobilteiles, dieses auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann ausschalten und in die Basis reinstellen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Möglich wäre auch, dass die Basis "hängt".

Ziehen Sie den Stecker der Basis aus der Steckdose.

Warten 1 Minute und stecken es wieder ein.

Dann das ausgeschaltete Mobilteil reinstellen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Bitte beheben Sie für € 26,00 en Fehler!
Gruß ***
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Erbitte Antwort wie es nun weitergeht??
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Verehrter Kunde,

der Kollege hat Ihre Frage freigegeben. Ich versuche daher Ihnen zu helfen.

Auf Telefone können wir generell nicht im Rahmen einer "Remote Assistenze" zugreifen. Das ist eine Fernwartung auf einen Windows-PC, um PC-Probleme zu lösen.

Ich würde Sie daher bitten selbst aktiv zu werden und den Netzstecker der Basisstation, an dem die Telefone angemeldet sind, einmal für 20 s aus der Steckdose zu ziehen und dann wieder einzustecken, damit sich die Mobilteile neu mit der Basisstation synchronisieren. In der Regel kann der Fehler durch diese Maßnahme behoben werden.

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung, ob sich die Geräte wieder mit der Basisstation verbinden konnten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Leider habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Konnte das Problem denn durch die genannte Maßnahme behoben werden oder benötigen Sie weitere Unterstützung?

Bekannt aus:

 
 
 
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„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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