So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13969
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen 2 Bücher runtergeladen in

Kundenfrage

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen 2 Bücher runtergeladen in meinem Kindl. sie sind auch bezahlt. seit gestern sind sie verschwunden im Kindl. Es wäre schön, wenn sie mir helfen könnten
Gruß Heöga
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Ja, ich hatte auf dem Kindl nach etwas anderem gesucht, wollte dann wieder zurück zu meinem Buch, was dann nicht mehr da war. Helga
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Ich gehe davon aus, dass Ihr Kindle über WLAN mit dem Internet verbunden ist. Gehen Sie einmal auf die Startseite (das Haussymbol) auf dem Kindle und klicken Sie dort auf "Meine Bibliothek".

Dann klicken Sie links oben auf "ALLE". Jetzt müßten Sie auf der ersten oder auch einer der weiteren Seiten Ihr Buch finden.

Wenn Sie das Buch dort nicht finden können, überprüfen Sie bitte ob das Buch in Ihrem Amazon-Account vorhanden ist. Gehen Sie dazu auf Ihrem PC auf www.amazon.de und dort "Mein Konto'" auf "Meine Inhalte und Geräte". Hier werden Ihnen alle gekauften Bücher angezeigt.

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort (Dem Experten antworten), ob Sie das Buch in Ihrem Kindle und in Ihrem Amazon-Account gefunden haben.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hat leider nicht geklappt, aber ich habe auch im Moment Schwierigkeiten mit dem Internet, ich will bei der Telekom mal anrufen. Danke ***** *****äter Gruß Helga
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gerade im Moment klappt das Internet wieder und jetzt sind die Bücher wieder drin. Danke ***** ***** Gruß Helga
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr schön. Wenn Ihre Frage damit beantwortet ist würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen. Vielen Dank.