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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13874
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Supportcode 1403 Der Druckkopftyp ist nicht korrekt Fehler

Kundenfrage

Supportcode 1403
Der Druckkopftyp ist nicht korrekt
Fehler taucht nach Farbpatronen Wechsel auf
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Der Fehler bedeutet: "Druckkopf nicht erkannt oder fehlt, oder Druckkopf defekt, oder falscher Druckkopf eingesetzt."

Das kann beispielsweise passieren wenn Sie keine Originaltinte verwenden sondern eine kompatible Tintenpatrone, deren Tinte eine zu geringe Kühlung für den Druckkopf hat. Dadurch geht dann der Druckkopf kapuptt.

Sie können mal versuchen den Druckkopf herauszunehmen, die Kontakte mit einem fusselfreien Tuch und etwas destilliertem Wasser zu reinigen und dann wieder einzusetzen (siehe https://www.youtube.com/watch?v=_Gr0TlQPV7Q). Wenn die Fehlermeldung bleibt muss der Druckkopf leider erneuert werden: http://amzn.to/2bvfcD8.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.