So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2220
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Können Sie mir evtl. mitteilen was zu tun ist wenn ich auf meinem Blac

Kundenfrage

Guten Morgen!
Können Sie mir evtl. mitteilen was zu tun ist wenn ich auf meinem Blackberry Z30 die Meldung bekomme, dass ich B-Protect aktiviert habe und meine BB-ID eingeben soll. Sobald ich dies tue bekomme ich die Meldung: dass ich die BB-ID eingeben soll, die für die Einrichtung des Gerätes verwendet wurde.
Aber diese funktioniert nicht mehr. Nun habe ich eine neue ID erstellt und diese funktioniert auch nicht!
Vielen Dank, ***** *****
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  ComputerVauck1 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Gerne versuch ich Ihnen weiterzuhelfen. Haben Sie bereits hier probiert Ihre ID zurückzusetzen?:

https://blackberryid.blackberry.com/bbid/recoverpassword/

Dies ist eigentlich auch die einzigste Möglichkeit wieder auf Ihr Gerät zu kommen.

Falls es nicht funktioniert, stehe ich Ihnen bei Rückfragen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Falls ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachtrag...
diese Anmeldung kommt direkt beim Einschalten des Gerätes und ich kann keine weitere Einrichtung vornehmen.Ja,
das habe ich bereits getan.
Experte:  ComputerVauck1 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Und haben Sie dann eine neue ID bekommen und diese funktioniert wieder nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich habe auch eine zweite ID eingerichtet, jedoch funktioniert diese auch nicht. Zumindest bekomme ich die Rückmeldung, dass das nicht die korrekte ID sei.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
kann ich nicht das Gerät so zurück setzen, dass ich mich neu bei BB-Protect anmelden kann?
Das Gerät habe ich vor ca. 2 Jahren bei einem Vodafone-Shop in München erworben.
Experte:  ComputerVauck1 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wenn der ID-Reset nicht funktioniert ist guter Rat teuer, denn Sie kommen ja nicht mehr in das Gerät hinein. Nur andere Möglichkeiten gibt es auch nicht, denn das BB-Protect soll ja gerade das verhindern. Ich gebe Ihre Frage erstmal frei, da ich jetzt ausser Haus muss und auch etwas ratlos bin. Ihnen wird aber sicherlich dann gleich ein anderer Experte weiterhelfen können und falls mir noch etwas einfällt, melde ich mich heute Abend wieder bei Ihnen. Hoffe aber die Kollegen können es mit Ihnen lösen.

Viele Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Passwort zurücksetzen macht wenig Sinn, weil ich mein Username und Passwort kenne. Nur wenn ich in mein Account schaue sehe ich nicht mein Gerät!
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team