So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2214
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein canon laserjet pro MFP M277dw druckt nur noch die ganze

Kundenfrage

Mein canon laserjet pro MFP M277dw druckt nur noch die ganze Seite in schwarz, egal ob schwarz oder Farbdruck.
Was kann ich machen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Da beim Farbdruck auch der schwarze Toner im Gerät mitläuft, könnte der schwarze Toner defekt sein.

Allerdings ist auch ein Defekt der Heizung möglich ( schon oft gehabt ! )

Ich würde aber zuerst den Toner tauschen.

Vor allem wenn es kein Originaltoner ist.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Super Antwort, das Gerät ist heute aus Kopierfunktion in Betrieb genommen worden
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich möchte gerne die Bearbeitung Ihrer Anfrage fortführen und bitte Sie um folgende Informationen.

1. Wird im Kopiermodus auch nur eine Schwarze Seite ausgegeben oder ist das nur beim Drucken vom Rechner?

2. Welches Betriebssystem verwenden Sie?

3. Was meinen Sie mit Ihrer Antwort "das Gerät ist heute aus Kopierfunktion in Betrieb genommen worden" ?

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen