So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13680
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gigaset A2 funktioniert seit kurzem nicht mehr. Es klingelt, der Anruf

Kundenfrage

Hallo, unser Gigaset A2 funktioniert seit kurzem nicht mehr. Es klingelt, der Anrufer ist nicht zu hören, hört aber mich. Beim 2. Anruf kurz darauf geht es dann und beide sind hörbar. Ist das eine Einstellungssache oder ist die Hardware kaputt?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Man kann zwar die Hörerlautstärke über das Menü ändern, das passiert aber wohl nicht zufällig.

Wenn Sie Ihren Gesprächspartner plötzlich nicht mehr hören und kurze Zeit später doch wieder, spricht das eigentlich eher dafür dass Ihr Gesprächspartner auf seinem Telefon versehentlich auf eine Stummschalttaste gekommen ist. Dadurch hören Sie ihn nicht mehr, er Sie aber schon.

Ich würde Ihnen daher empfehlen zu beobachten, ob das Problem auch bei anderen Gesprächspartnern auftritt, oder ob es nur bei einem Gesprächspartner besteht. Nur wenn es bei mehreren Gesprächspartnern auftritt würde das auf einen Defekt Ihres Mobilteiles hindeuten.

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik