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Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2353
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
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Der Drucker führt z. Zt. "einen anderen Vorgang" durch. Wie

Kundenfrage

der Drucker führt z. Zt. "einen anderen Vorgang" durch. Wie bringe ich ihn dazu, dass erwieder normal arbeitet?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Wird am Display etwas angezeigt. Oft muss man noch mit OK am Drucker eine Anzeige bestätigen.

Ansonsten unter Geräte und Drucker den Pixma mit Doppelklick aufrufen, und anschliessend "Druckausgabe anzeigen".
Jetzt auf Datei klicken, und prüfen , ob "Drucker offline verwerden" angekreuzt ist.
Wenn ja, nochmals drauf klicken, so dass die Markierung weg ist.

Nun "Windowstaste" + "R" drücken und im Feld "services.msc" eingeben mit Enter bestätigen.
In dem Fenster in der Mitte bei Dienste runter bis "Druckerwarteschlange" scrollen, diesen Dienst einmal anklicken.
D***** *****nks oben auf "Den Dienst beenden" klicken, abwarten und dann wieder "Den Dienst starten" anklicken. Nun kann das Fenster geschlossen werden.
Jetzt noch Computer neu starten und testen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„IhrCustomerldquo;

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