So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2146
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe Gigaset A600A mit zwei zusätzlichen Mobilteilen Wenn

Kundenfrage

Habe Gigaset A600A mit zwei zusätzlichen Mobilteilen
Wenn ich Anrufe höre ich das einwählen, aber nicht mehr das Klingelzeichen
der Anruf geht durch aber es ist nichts zu hören
Ankommende Anrufe ist alles normal
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und willkommen bei Justanswer!

Ihre Beschreibung deutet darauf hin, dass die gewählte Nummer so nicht korrekt ist und die Vermittlungsstelle daher auf die Eingabe weiterer Ziffern wartet. Kann es vielleicht sein, dass das Telefon an einer Telefonanlage oder an einem Router angeschlossen ist, der die Vorwahl einer "0" als Amtskennziffer erfordert die Sie nicht mitwählen? Oder dass Sie anders herum eine "0" vorwählen, die gar nicht erforderlich ist?

Machen Sie einmal Versuche mit verschiedenen Nummerformaten. Versuchen Sie auch mal direkt eine Rufnummer aus der Anruferliste zu wählen.

Sie können mir einfach über das Textfeld unterhalb antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
schlechte Diagnose
Vodafone LTE hat Bundesweit Probleme das ist die Ursache
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, wenn Sie die Ursache inzwischen gefunden haben.

Allerdings haben Sie in der Fragestellung noch nicht angegeben, dass Sie Kunde bei Vodafone sind und über LTE telefonieren. Die meisten Fragen erreichen uns zu Festnetzanschlüssen.

Zudem wurden die bundesweiten Störungen von Vodafone auch erst im Laufe des weiteren Tages bekannt. Eine "schlechte Diagnose" kann ich daher in diesem Zusammenhang nicht erkennen. Wenn Sie mir geantwortet hätten, dass ein Fehler im Nummernformat ausgeschlossen werden kann, wäre die tatsächliche Ursache im weiteren Verlauf der Frage sicher noch ans Licht gekommen. Da ich aber zwei Tage lang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten habe, war mir eine weitere Eingrenzung des Fehlers leider nicht möglich.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik