So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Siemens Telefon SL78H automatische Anrufbeantworter nicht mehr eingeri

Kundenfrage

Wir haben ein Siemens Telefon SL78H und ein neues Gigaset Basisgerät SL 400. Nach der Neueinrichtung ist der automatische Anrufbeantworter nicht mehr eingerichtet, dafür erscheint Kalender auf dem Display. Bisher konnte uns niemand helefen weder Telekom noch unser Gigasethändler.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Das Gigaset SL400 hat gar keinen eigenen Anrufbeantworter. Es kann sich also nur um den Netzanrufbeantworter der Telekom handeln, die sogenannte "Sprachbox".

Auf der folgenden Seite können Sie nachlesen wie Sie diesen von Ihrem Telefon aus erreichen und an- oder abschalten können:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-der-telekom-einschalten-ausschalten

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte verwenden Sie einfach das Textfenster "Dem Experten antworten".

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Anmeldung hat nicht funktioniert, obwohl ich bereits 2xper Pay Pal überwiesen habe
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Welche Anmeldung meinen Sie?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wurde zu einer Zahlung aufgefordert, obwohl ich zweimal über Pay Pal an Just Answer Beträge von 22.00€ und 29,00€ überwiesen habe. Wo liegt das Missverständnis? ***
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nein, eine erneute Zahlung ist nicht erforderlich. Das Bewerten der Antwort genügt. Sie haben lediglich die Möglichkeit einem Experten eine zusätzliche Bonuszahlung zukommen zu lassen wenn Sie das möchten. Das ist aber selbstverständlich kein muss.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik