So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2038
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

OKI C8600, wie bringe ich den Drucker wieder zum laufen?

Kundenfrage

Guten Tag,
besitze einen OKI C8600, nun habe ich einen neuen PC mit Windows 10 wie bringe
ich den Drucker wieder zum laufen?
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 5 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Sollten Sie den Drucker bereits versucht haben zu installieren, müssten Sie zuerst die "alten" Treiber / Software deinstallieren.

Dann laden Sie bitte das Update Utility hier herunter ( LINK ) und führen es aus.

Bitte um Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Guten Tag,
der Drucker wird in Widows 10 nicht erkannt haben sie eine Lösung für dieses Problem?Mit freundlichen Grüßen
Beat
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Entweder wie schon oben beschrieben mit dem Tool installieren, oder dann per Hand hinzufügen.

Haben Sie das Tool versucht ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Guten Tag,
ich habe dieses Tool heruntergeladen und installiert danach das System neu gestartet jedoch findet windows10 den Drucker immer noch nichtMit freundlichen Grüßen
BeatIgnorantia iuris nocet.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Gut. Heruntergeladen und installiert ist schon mal gut.

Aber haben Sie das Tool auch gestartet ?

Dieses sucht erstmal dann nach dem Drucker. Aber nicht automatisch.

Sie müssen es selbst starten.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
ich habe das Tool gestartet dann kommt die Meldung "Your computer does not Need to have the update program applied. Click Exit to close the program" und dann ist Schluss
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Schade. Vielfach hat das geholfen.

Dann bleibt nur zu versuchen die Windows 8 Treiber per Hand einzubinden.

Also diese hier herunterladen ( LINK )

und ausführen.

Sollte der Drucker nicht eingerichtet werden, dann den Drucker Manuel über Drucker hinzufügen installieren.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Guten Tag offenbar können sie mir da nicht weiterhelfen habe ihre Typs alle angewendet und der Drucker funktioniert immer noch nicht mit diesem Windows 10, habe mir eigentlich mehr erhofft von ihrem Dienst justanswer
Mit freundlichen Grüßen
Beat
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Entschuldigen Sie bitte, aber Sie melden sich nach 5 Tagen wieder.

Wie soll ich Ihnen dann helfen , ohne zu wissen was gemacht wurde ? Wo es Fehler gab ? usw.

Wenn Sie es nicht schaffen selbst den Drucker zu installieren, kann ich Ihnen nur den Remote Service / Fernzugriff anbieten.

Das ist ein kostenpflichtiger Zusatzservice.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
was kostet dieser Remote Service und wie lange dauert diese Verbindung in etwa?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Wie lange es dauert lässt sich nicht sagen, da ich den zustand des Systems nicht kenne.

In solchen Fällen gab es 10 Minuten bis 2 Stunden. :-/

Deswegen gibt es eine Pauschale dafür.

Angebot folgt. Den Termin können Sie selbst wählen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration