So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2293
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Canon-Drucker ist nur noch im offline-status. Dabei hat

Kundenfrage

Mein Canon-Drucker ist nur noch im offline-status. Dabei hat er schon im WLAN funktioniert. Wie krieg ich das wieder hin. Habe einen Pixma M490
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Wenn das WLAN an sich funktioniert und am Gerät im Druckermenü ( Einstellungen - Netzwerk ) ebenfalls das WLAN aktiv, ausgewählt und bestätigt ist, könnte der Fehler nur am Windows selbst liegen.

Hier sollten Sie als erstes unter Geräte und Drucker nachsehen.

Je nach Windows Version, können Sie den Drucker mit Doppelklick öffnen und unter Dateimenü nachsehen ob hier der "Offline" Modus eingestellt ist. ( siehe Bild )

Ist das der Fall, klicken Sie das einfach nochmal an, damit es nicht aktiv ist.

Bitte um Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es hat leider nicht so geklappt. Ich musste mein Laptop doch einem Fachmann bringen. Der versucht das jetzt. Tut mir leid, dass ich mit Ihrer Antwort nicht klar gekommen bin. Gruß Kleinschmidt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sollte noch was sein, einfach hier melden.

Bin jederzeit gerne für Sie da.

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter.

Wenn nicht, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !!!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik