So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Mein Telefon zeigt die Namen , die ich im Telefonbuch gespeichert habe

Kundenfrage

Mein Telefon zeigt die Namen , die ich im Telefonbuch gespeichert habe, teilweise nur als Telefonnummern an. Wie kann ich dies ändern? Danke
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vermutlich haben Sie die Rufnummer nicht in dem gleichen Format abgespeichert wie sie von der Telefongesellschaft übermittelt wird. Wenn Sie beispielsweise die Ortsnummer 1111 abspeichern, die übermittelte Nummer aber die Vorwahl, also z. B. 0123-1111, beinhaltet, dann sind beide Rufnummern zwar korrekt aber dennoch unterschiedlich. Vielleicht wird die Rufnummer auch im internationalen Format übermittelt wie etwa +49-123-1111 oder vielleicht speichern Sie eine "0" als Amtskennziffer mit ab, die aber vom Anrufer nicht übermittelt wird.

Löschen Sie daher mal die Nummern aus dem Telefonbuch heraus bei denen die Anzeige nicht funktioniert und übernehmen Sie dann die Rufnummer aus der Anruferliste, die der Anrufer tatsächlich übermittelt hat, in das Telefonbuch. Dann sollte es funktionieren.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Geben Sie mir bitte einfach eine Rückmeldung in der Textbox ("Dem Experten antworten) wenn Sie es ausprobiert haben, damit ich weiß ob das Problem dadurch behoben wurde oder ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Da ich keine anders lautende Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus dass Ihr Problem offensichtlich gelöst wurde. Falls Sie doch noch eine Rückfrage dazu an mich haben sollten, stehe ich Ihnen aber natürlich sehr gerne weiterhin zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei, damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-39n6uz79-“ an.
Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-39n6uz79-“ unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik