So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2214
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann mein Gigaset nicht benutzen.Keine Verbindung.Bitte

Kundenfrage

Ich kann mein Gigaset nicht benutzen.Keine Verbindung.Bitte melden
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und willkommen bei Justanswer!

Leider sind Ihre Angaben nicht ausreichend um Ihnen hier sofort weiterhelfen zu können, da sehr viele Ursachen in Frage kommen.

Eine Remote Assistenz ist ein Fernzugriff auf einen Windows-PC um PC-Probleme lösen zu können. Auf ein Telefon können wir leider nicht zugreifen. Noch dazu wo es ja gar keine Verbindung hat. Bitte machen Sie daher genauere Angaben zu Ihrem Problem um die Ursache besser eingrenzen zu können:

Die Seriennummer ist für uns leider nicht überprüfbar. Um welches Modell geht es denn bei Ihrer Frage?

Was zeigt das Display an?

Ist das Gerät an der Original-Basisstation angemeldet oder an einem Router oder einer Telefonanlage?

Haben Sie einen ISDN-Anschluss oder einen IP-basierenden Anschluss?

Was hören Sie wenn Sie versuchen jemanden anzurufen und was hört ein Anrufer der versucht Sie zu erreichen?

Als erste Maßnahme ist es generell empfehlenswert einmal alle Geräte die mit der Telefonie zu tun haben für 2 Minuten vom Stromnetz zu trennen, also Basisstation, NTBA, Telefonanlage und insbesondere den Router. Das hilft in vielen Fällen ein temporäres Problem zu lösen.

Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen das Textfeld unter meiner Antwort zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Bitte verwenden Sie einfach die Textbox "Dem Experten antworten".