So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2509
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Drucker MFC 990 CW zeigt Fehler: Drucken 4F an. Was ist

Kundenfrage

Mein Drucker MFC 990 CW zeigt Fehler: Drucken 4F an.
Was ist zu tun?
Waltraud Faymonville
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings wird das nicht einfach sein.

Der Fehler 4F wird angezeigt wenn ein Problem mit dem Druckkopf entstanden ist.
Entnehmen Sie alle Patronen, schalten den Drucker aus , reinigen diese mit einem Papiertuch und ein wenig Wasser, und setzen die Patronen wieder ein.
Sollte der Fehler immer noch vorhanden sein, muss das Gerät repariert werden. ( Druckkopf defekt )
Diesen können Sie leider selbst nicht tauschen.

Wie alt ist dieser Drucker ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Der Drucker ist aus de Jahre 2008
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Problem hier ist, dass man diesen Druckkopf nicht einfach so austauschen kann.

Dazu müsste man das Gerät zerlegen, neuen Druckkopf einbauen und justieren.

Die Kosten dafür übersteigen bei weitem eine Neuanschaffung.

Tut mir Leid Ihnen keine positive Antwort geben zu können, aber leider ist es so und nicht zu ändern.

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.

Somit können Sie weitere kostenlose Nachfragen stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !!!

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„IhrCustomerldquo;