So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2144
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Film gebrannt, DVD ist alles drauf aber spielt es nicht ab

Kundenfrage

Hallo habe gestern ein Film gebrannt, auf der DVD ist alles drauf aber er spielt es nicht ab. was habe ich falsch gemacht
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vermutlich wird das Dateiformat in dem die DVD gebrannt wurde von dem DVD-Player und dem PC-Programm dass Sie für das Abspielen verwenden möchten nicht unterstützt.

Können Sie die Verzeichnisstruktur dieser CD einmal im Windows-Explorer aufrufen und einen Screenshot davon machen den Sie mir als Anhang zukommen lassen? Das würde die Fehlersuche vereinfachen. Welche Programm haben Sie denn für das Abspielen der DVD verwendet?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe es über den Fernseher gemacht. Die überschrift läuft nbur kein Bild
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Was heißt Sie haben es "über den Fernseher" gemacht?

Der Canon FS 100 speichert die Filme ja auf einer SD oder SDHC-Karte. Diese Video-Datei müßten Sie ja auf die Festplatte des PC's kopiert und den Film dann mit einer Software auf eine DVD gebrannt haben.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ae ich gemacht aber es läuft schwarz also kein bild und kein ton
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das kann wie gesagt an einem Format liegen mit dem der DVD-Player an Ihrem Fernseher nicht kompatibel ist.

Können Sie die Verzeichnisstruktur der CD einmal im Windows-Explorer aufrufen und einen Screenshot davon machen den Sie mir als Anhang zukommen lassen? Das würde die Fehlersuche vereinfachen. Welches Programm haben Sie für das Abspielen der DVD auf dem PC verwendet?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe den Film wie immer gemacht und dann gebrannt. Auf der DVD sind die rillen zu sehen wie immer konnte den Film immer im DVD Player anschauen und plötzlich spinnt das zeug
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich bin schon ein älderes model schwierige sachen kann ich nicht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die Antwort einer Fernberatung kann leider nicht genauer sein als die Angaben die Sie bei der Fragestellung machen. Deshalb kann ich Ihnen mit den vorliegenden Informationen leider nicht weiterhelfen, da ich keine Möglichkeit habe die Ursache des Problems überprüfen zu können. Dazu sind Ihre Angaben leider zu ungenau. Sie nennen kein Programm, ich kenne die Verzeichnisstruktur der DVD nicht, ich weiß nicht mit welchem DVD-Player Sie die DVD abspielen und auch "gemacht wie immer" beantwortet diese Fragen leider nicht.

Ich gebe Ihre Frage daher an dieser Stelle noch einmal für meine Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand besser weiterhelfen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe einen Sony DVD Player ,eine Video Canon F100 Camera , und mit einem Magix Video Easy 3HD bearbeditet
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Herzlichen Dank ich habe es selbst versucht und es ging. Tschüßss

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik