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Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2222
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
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Ich habe ein Nuvi 700 mit fest instalierter und flexibler

Kundenfrage

Ich habe ein Nuvi 700 mit fest instalierter und flexibler Halterung.
Meine Ansage stottert bei Beginn der Fahrt und nach etwa 20 Minuten. Kurz danach ist nur noch die Kartenansicht ohne Navigation vorhanden. Wenn dee Akku defekt ist oder ich ein
neues Gerät benötige muss es ein Nuvi 700 sein, das kompatibel zur fersten Halterung
passt. Können Sie mir bitte helfen, ich wäre dankbar.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigem Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Zuerst sollten Sie die Firmware des Gerätes aktualisieren. ( HIER DIE SOFTWARE HERUNTERLADEN )

Installieren und starten. ( das Nüvi mit mit dem Computer verbinden )

Das Programm sucht nach neuer Firmware und lässt diese installieren.

Oft behebt das schon viele Probleme.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich will nicht Mitglied werden
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sind Sie auch nicht .

Dazu müssten Sie diese Option buchen. Das haben Sie aber nicht.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„IhrCustomerldquo;

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