So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Keine Karten gefunden, Gerät funktioniert nicht.

Kundenfrage

Keine Karten gefunden, Gerät funktioniert nicht.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Neueste Karte herunterladen

Fahren Sie immer mit der aktuellsten Karte.
Dank FREE Lifetime Maps (kostenlos) kommen Sie schneller an Ihr Ziel.
Während der gesamten Lebensdauer Ihres Navis können Sie pro Jahr 4 oder mehr vollständige Updates der Karte auf Ihr Gerät herunterladen. Sie erhalten somit alle Aktualisierungen des Straßennetzes sowie von Adressen und Sonderzielen.

So geht es, siehe Anleitung ---> http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/13846/locale/de_DE

----------------------------------------------------------

Software aktualisieren

So können Sie die Software auf Ihrem Gerät mit MyDrive Connect aktualisieren, siehe ---> http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6135/locale/de_DE

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.
Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.
Hier darüber können Sie meine Antwort bewerten, mit Bewertungssternen 3 bis 5.

Danke.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte“
Karsten