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Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2132
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Handy=verloren, sperren:***. Was muß ich tun? meine

Kundenfrage

Handy=verloren, sperren:***. Was muß ich tun? meine Adr.***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,einem Hersteller unabhängigem Experten-Dienst .Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage: Welchen Provider / Anbieter nutzen Sie ?Telekom, Vodafone ... ???
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

1 und 1 Internet AG

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Entweder loggen Sie sich mit Ihren Daten im Control Center ein : ( HIER KLICKEN )Hier unter wählen Sie Ihr Paket aus und klicken dann unten auf SIM Karte sperren.Oder Sie rufen die kostenlose Hotline unter 0721-9609668 an un lassen dort die Karte sperren. Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.Vielen Dank dafür !!!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer„IhrCustomer

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