So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Meine comag h30d+ empfängt gar kein signal,obwohl sie an

Kundenfrage

meine comag h30d+ empfängt gar kein signal,obwohl sie an gleicher stelle installiert ist wo vorher eine "normale"sat-schüssel angebracht war.
versuche seit ca 3 tagen sie auszurichten.
wie relevant ist der schiefe winkel der im bereich münchen bei nur 0.23 liegt?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Die SAT-Schüssel muss so angebracht werden, dass keine Hindernisse (kein Baum) im Sichtfeld zum Himmel sind.

Anleitung z.B. unter ---> http://www.hr-online.de/website/derhr/home/index.jsp?rubrik=52299&key=standard_document_38506629

Bei Ihrer comag h30d+ ist viel Fingerspitzgefühl erforderlich beim Einstellen. Am besten Sie verwenden dazu einen SAT Finder zum Einstellen.

SAT Finder ---> https://www.conrad.de/de/sat-finder-renkforce-rl-tc-0101-1378295.html

SAT Einstellung für München.

Siehe Anleitung ---> http://www.satellitenschuessel-test.com/satellitenschuessel-ausrichten-tipps-zum-installieren/

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte“
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte“
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik