So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13684
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Gigaset A220A funktioniert bei eingehenden Anrufen aus

Kundenfrage

Mein Gigaset A220A funktioniert bei eingehenden Anrufen aus dem Festnetz nicht mehr.
Werde ich von einem Handy angerufen ist alles in Ordnung.
Rufe ich jemanden an ist auch alles gut.....
Nur wenn mich jemand aus dem Festnetz anrufen will, klappt die Verbindung nicht.
Was kann ich als absoluter Laie da unternehmen....
Vielen Dank ***** ***** Hilfe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Alles was Sie selbst bei sich tun können ist, einmal für 2 Minuten den Netzstecker der Basisstation und des Routers, an dem das Telefon angeschlossen ist, aus der Steckdose zu ziehen. Generell kann so eine Störung aber nicht an Ihrem Telefon liegen, da das Telefon gar nicht unterscheiden kann woher ein Anruf kommt. Eine solche Störung kann daher nur im Einflussbereich Ihrer Telefongesellschaft liegen. Wenn dieses Problem weiterhin besteht sollten Sie es deshalb als Störung an Ihre Telefongesellschaft melden, damit diese den Sachverhalt einmal durch eine Leitungsmessung überprüft. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen. Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben. Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik