So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2214
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Probleme mit Sony Modell: Kd 55x9305c

Kundenfrage

Hallo,
Ich kann meine Fernseher Sony 55 Kdx9305c nicht mit meinen WLAN router neu verbinden.bis heute Morgen war alles noch in Ordnung
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen bei Justanswer! Was genau ist denn das Problem? Wird der Netzwerkschlüssel nicht akzeptiert?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe den WLAN Schlüssel eingegeben komme aber nicht weiter, obgleich auf dem Bildschirm weiter steht.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie dieses "Weiter" denn auch ausgewählt?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn ich das auswähle erscheint das Wort bearbeiten und ich könnte den Schlüssel ändern, aber will
ich nicht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Eine Fernwartung ist bei einem Fernseher leider nicht möglich, das geht nur mit einem Windows-PC.Ich konnte leider bei meiner Recherche auch keine Informationen zu diesem Menüpunkt finden, die Ihnen hier weiterhelfen würden und ich habe dieses Modell auch nicht hier um das selbst einmal testen zu können. Daher kann ich Ihnen hier keinen Tipp geben was Sie evtl. falsch machen.Ich gebe die Frage deshalb noch einmal für meine Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand besser weiterhelfen kann.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team