So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, habe Fehlercode 6500 und kann ihn nicht beheben, hoffentlich können Sie mit he

Kundenfrage

guten Tag,
habe Fehlercode 6500 und kann ihn nicht beheben, hoffentlich können Sie mit helfen. Besten Dank
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Das ist leider ein Hardwarefehler, der in den meisten Fällen durch ein defektes Logic Board verursacht wird. Was Sie versuchen können:Schalten Sie den Drucker als Erstes ausTrennen Sie danach das Netzkabel vom DruckerNun öffnen Sie die Druckerabdeckung.Prüfen Sie, ob sich im Inneren des Druckers orangefarbenes Schutzband oder aber weisses Styropor befinden. Falls ja, entfernen Sie diese.Prüfen Sie dann, ob sich im Inneren Ihres Druckers Fremdobjekte befinden. Fall ja, entfernen Sie diese.Nun schliessen Sie die obere Abdeckung am Drucker wieder.Verbinden Sie dann das Netzkabel wieder mit dem GerätSchalten Sie den Drucker wieder ein.Wenn sich der Fehler dadurch nicht beheben läßt müßte das Logic-Board vom Kundenservice erneuert werden, was praktisch einem Totalschaden gleich kommt, weil die Kosten für eine solche Reparatur höher sind als wenn Sie sich einen neuen Drucker kaufen würden. Trotz der schlechten Nachricht hoffe ich Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihre Frage beantworten. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei, damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich bitte sie meinen Vertrag zu stornieren, das ist für mein Aller zu kompliziert.
besten Dank Toni Sigrist
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Was ist daran kompliziert? Sie sollen doch nur in den Drucker schauen ob Sie einen Fremdkörper darin finden den Sie entfernen können. Das ist einfacher als ein Dokument auszudrucken. Wenn Sie keinen finden können müßte die Elektronik vom Reparaturservice getauscht werden, was sich nur innerhalb der Garantiezeit lohnen würde. Nach Ablauf der Garantie ist es wirtschaftlicher ein Neugerät zu kaufen. Wenn Sie keine Fragen mehr dazu haben würde ich Sie bitten die Antwort mit einer positiven Bewertung abzuschließen, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik