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Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
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Probleme mit Gigaset C 430

Kundenfrage

Habe gigaset C430. Habe alles eingestellt. Man versteht mich bei den angewählten Teilnehmern, jedoch empfange ich von denselben Nichts.
D. h., ich kann nicht kommunizieren.
Geben Sie mir bitte die Lösung, vielleicht habeich falsch eingestellt!?
Mfg. ***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Ich vermute hier leider keinen Einstellungsfehler sondern einen Defekt des Lautsprechers in der Hörmuschel des Mobilteiles. Die Lautstärke können Sie generell während einem Gespräch über die Seitentasten einstellen. Wenn das nicht klappt können Sie testweise auch einmal die Freisprechfunktion einstellen um zu testen, ob das Gespräch über den Außenlautsprecher wiedergegeben wird. Dazu drücken Sie einfach wärend dem Gespräch noch einmal auf die grüne Abhebetaste. Wenn Sie das Gespräch über die Freisprechfunktion führen können, aber die Hörmuschel dennoch stumm bleibt können Sie das Mobilteil einmal komplett auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Der Vorgang ist in der Bedienungsanleitung auf Seite 32 (im PDF auf Seite 34) beschrieben. Download: [Bedienungsanleitung] Sollte das Problem nach dem Reset immer noch bestehen ist leider von einem Gerätedefekt auszugehen und Sie benötigen ein neues Mobilteil. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte verwenden Sie dazu einfach das Textfeld unter meiner Antwort.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
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