So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich besitze ein Gigaset C595 Mobilteil C95H: Ich wechselte

Kundenfrage

Ich besitze ein Gigaset C595 Mobilteil C95H:
Ich wechselte den Akku. und studierte die Betriebsanleitung und probierte verschiedene Einstellungen. Jetzt funktioniert das Telefon nicht mehr.
Nummer eingeben und wählen. Das Telefon wählt nicht!
Freundliche Grüsse
Erich Esslinger 88 Jahre alt
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer. Um Ihr Gerät wieder gangbar zu machen.Setzen Sie die Basisstation zurück in den Werkszustand und dann melden Sie das Mobilteil wieder neu an die Basis an. Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.Hier darüber können Sie meine Antwort bewerten, mit Bewertungssternen 3 bis 5.Danke.Mit besten GrüßenUnabhängiger TechnikerKarsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer„Ihr Experte“Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke für Ihre Antwort.
Ich habe festgestellt dass der Apparat in Ordnung ist.
Der Anschluss ist unterbrochen, der Unterbruch muss ausserhalb der Wohnung liegen
Morgen kommt der Monteur der Swisscom um den Fehler zu suchen und zu beheben.
Freundliche Grüsse
Erich Esslinger
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.Danke für Ihre Rückantwort.Per Ferndiagnose kann ich nur unter Angabe (Problembeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo das Problem ist.Bei Problemfindung kann ich Tipps zur Problembehebung geben. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Stehe Ihnen bei Bedarf gerne wieder zur Verfügung.Mit besten GrüßenUnabhängiger TechnikerKarsten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Mein Telefonanschluss funktioniert wieder.
Durch eine schlechte Arbeit war der Anschluss im Schaltkasten, beim Hauseingang unterbrochen.
Ein Monteur hatte zwei Drähte nur verdreht, statt diese fest anzulöten.
Ich danke ***** *****ür Ihre Bemühung., aber Sie konnten mir nicht helfen.
Erich Esslinger
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.Danke für Ihre Rückantwort.Per Ferndiagnose kann ich nur unter Angabe (Problembeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo das Problem ist.Bei Problemfindung kann ich Tipps zur Problembehebung geben.Stehe Ihnen bei Bedarf gerne wieder zur Verfügung.Mit besten GrüßenUnabhängiger TechnikerKarsten