So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 933
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Epson Modell: WP-4535 schwarzer Längsstrich

Kundenfrage

Sehr geehrter Herr Tronic,
...der schwarze Längsstrich! Wir haben einen WP-4535 und neuerdings das gleiche Problem - nur wie kommen wir an die Glasscheibe?
***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:Da Ihre Frage sich auf etwas bezieht was ich nicht weiß würden Sie Bitte die Frage für mich in den Zusammenhang stellen.Danke ***** ***** herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Jürgen, da gibt es ein Missverständnis. Auf einer Seite war ein ähnliches Problem angesprochen - daher die kurze Frage. Hier nun die vollständige Info: Wir haben einen Tintenstrahldrucker von Epson WP 4535. Wir scannen viel in größeren Menge. Seit kurzem läuft über alle gescannten Dateien ein etwa 3 mm breiter Längsstrich, und zwar über die ganze Seite. Was können wir tun, um den Fehler zu beseitigen. Wir haben schon alle Klappen etc. ohne Ergebnis aufgeklappt. MfG P. Ebert
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,ich denke Sie scannen viel über den Originaleinzug und der Strich ist nicht wenn Sie das Original auf die Glasplatte legen.In diesem Fall befindet sich auf dem schmalen Schlitzglas welches sich an der Stelle befindet an der die Ablichteinheit beim Scannen positioniert wird. Da das Original darüber bewegt wird erscheint dieser Fleck als Strich.Das Schlitzglas reinigen und dann ist das Problem beseitigt.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerMit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Herr Tronic, das Problem liegt wohl doch etwas tiefer - im wahrsten Sinne des Wortes. Wir kaufen einen neuen. Vielen Dank für Ihren Versuch Hilfestellung zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Ebert
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Sie erlauben, dass ich nochmal folgende Fragen stelle.1. Ist der Strich auch beim Kopieren a. über den ADF b. vom Vorlagenglas?2. Ist der Strich auch wenn Sie ein Dokument drucken?___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
zu Frage 1: Der Strich ist nur beim Kopieren über ADF fest zu stellen.
zu Frage 2: nein!
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,Ihre Antwort bestätigt mein Hinweis auf das Schlitzglas, welches sich an der Stelle befindet an der sich die Abtasteinheit befindet wenn über den ADF gescannt wird. Es liegt kein tiefergehender Defekt am Gerät vor sondern ein Schmutzfleck auf oder unter dem genannten Glas.MfG Jürgen