So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 907
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

OKI Modell: MFC 160N Tonerprobleme

Kundenfrage

Hallo!
Ich habe einen OKI MFC 160N. Nach dem Tonerwechsel kommt die Fehlermeldung 0094.
Was ist der Fehler und was kann ich selber tun?
Vielen Dank!
MfG
***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben. Leider mussten Sie etwas länger warten, deshalb meine Frage ob Ihre Anfrage für Sie noch aktuell ist?___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Damen und Herren,
was für eine interessante Frage!!!! Selbstverständlich ist meine Anfrage noch aktuell. Ich habe eine Frage gestellt mit einem eindeutigen Fehlercode. Dafür gibt es eine eindeutige Antwort. Wenn Sie diese nicht kennen, dann gebe Sie es einfach zu ohne darum herum zu reden. Ich bin inzwischen ziemlich enttäuscht von Ihrer Leistung. Sie haben jetzt zwei Möglichkeiten: Bezahlen Sie mir die 18 Euro wieder zurück und alles ist für mich o.K. SIe erhalten auch keine schlechte Bewertung von mir. Zweite Möglichkeit: Sie geben mir eine dezidierte Antwort auf das Problem. Die Antwort: Rufen Sie den Service an, wäre etwas lächerlich.MfGDr. Matthias Eiss Berlin
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,leider kann ich nicht nachvollziehen warum Sie so reagieren. Fragen gehört meines Wissens nach zu den Grundlagen eines Dialoges und den haben wir hier doch oder? Ebenso kann ich nicht der Grund für Ihre Enttäuschung sein da ich weder für Sie noch Sie für mich bisher eine Leistung erbracht haben.Hier ist nun die Auflösung der Störmeldung gemäß der OKI Serviceunterlage:2nd image transfer pressure / retraction failureFunktionsbeschreibung unter folgendem Link:https://drive.google.com/file/d/0B-z2sI7FUFL0Znh0TEt2d0REdGM/view?usp=sharingUrsache:1. The 2nd image transfer retraction position sensor isnot activated (retracted position) within a given periodof time after the retraction sequence of the 2nd transferroller has been started.2.The 2nd image transfer retraction position sensor isnot deactivated (pressed position) within a givenperiod of time after the pressure sequence of the 2ndtransfer roller has been started.Lösungsansatz sowie Beschreibung der FunktionSiehe Prüftabelle unter folgendem Link:https://drive.google.com/file/d/0B-z2sI7FUFL0RE9na3NxcXJQdXc/view?usp=sharing___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik