So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13569
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ein Gigaset A 415 gekauft und will es anschließen. Habe

Kundenfrage

Habe ein Gigaset A 415 gekauft und will es anschließen. Habe die Mobilgeräte aufgeladen und bin dabei, sie zu entladen. Es blinkt immer "Basis". Das Gerät, was ich auf der Basis aufladen wollte, wurde nicht aufgeladen. Jetzt habe ich das Gerät auf einer anderen Mobilstation aufgeladen. Ich hatte den Eindruck, daß kein Strom an der Basis-Station ankommt. Der Stecker ist aber heiß. Außerdem - was wohl das Hauptproblem ist - habe ich den Eindruck, daß kein Anschluß ist. Ich habe das alte Telefon aus dem Stecker genommen und in den gleichen Stecker das neue gesteckt. Was habe ich falsch gemacht???
Außerdem läuft die Verbindung über einen - mit einem Computer verbundenen - Ruter (Rooter ?).
Hilfe!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

E-Mail: *****@******.***

oder

Telefon
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
Deutschland:
0800(###) ###-####/span>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Hier geht es um zwei verschiedene Probleme. Einmal das Laden und einmal das "Basis"-Blinken. Wenn "Basis" blinkt dann hat das Mobilteil zur Basisstation keine Funkverbindung. Um das Problem zu lösen genügt es in der Regel den Stromstecker der Basis zu ziehen, das Mobilteil dann in die Basisstation zu stellen und den Stecker nach 1 Minute wieder einzustecken, damit sich die beiden Geräte neu miteinander synchronisieren. Sollte das Problem nach dieser Maßnahme immer noch bestehen, muss das Mobilteil neu an der Basis angemeldet werden. Der Vorgang ist in der Bedienungsanleitung auf Seite 14 beschrieben: [Download Bedienungsanleitung] Sollte eine Anmeldung nicht möglich sein ist möglicherweise die Basisstation oder dessen Netzteil defekt. Bezüglich des Ladeproblemes kommen generell drei Ursachen in Betracht. Die erste ist, dass die Akkus des Telefones defekt sind und erneuert werden müssen. Die zweite Ursache ist, dass die verwendeten Akkus bereits gewechselt wurden und nicht den Vorgaben aus der Bedienungsanleitung entsprechen (Nickel-Metall-Hydrid (NiMH); Größe: AAA (Micro, HR03); Spannung: 1,2 V; Kapazität: 450 - 1000 mAh). Die dritte Möglichkeit ist, dass die Ladekontakte am Telefon und/oder an der Basisstation im Laufe der Zeit oxidiert sind und es daher keinen ausreichenden Kontakt mehr gibt. In diesem Fall müssen die Kontakte mit einem Kontaktspray (zum Beispiel: http://www.amazon.de/gp/product/B001CRC22Y/) und einem Wattestäbchen sorgfältig gereinigt werden. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen bereits weiterhelfen und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung. Verwenden Sie für Rückfragen einfach das kostenlose Textfeld unter meiner Antwort.Wenn Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet ist und keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik