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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Grüß Gott, Ich habe einen Pixma Canon MG 5150 series und habe

Kundenfrage

Grüß Gott,
Ich habe einen Pixma Canon MG 5150 series und habe alle Tests durchgeführt lt. Handbuch,
Das Druckergebnis wir nur in Magente ausgedruckt, alle blauen Töne werden nicht gedruckt.Habe Intensiv Druckkopfreinigung durchgeführt, ohne Besserung.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen bei Justanswer! Wenn die mehrfache Intensivreinigung die Düse nicht mehr frei bekommt können Sie den Druckkopf noch ausbauen und in ein Wasserbad legen damit sich die eingetrocknete Tinte wieder löst. Der folgende Link beschreibt diesen Vorgang genauer:http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=727&seite=2&t=druckkoepfe_reinigenAuch eine Reinigung in einem Ultraschallreiniger, wie er für Schmuck und Brillen verwendet wird, kann helfen die Düse wieder frei zu bekommen. Diese Geräte sind mittlerweile ja schon sehr günstig im Handel erhältlich.Wenn diese Maßnahmen keinen Erfolg bringen bleibt nur noch die Option den Druckkkopf zu erneuern.Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.Vielen Dank für Ihre Fairness.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic

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