So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Fernseher ist nicht mit Internet verbunden

Kundenfrage

bei meinem philips fernseher 65PFS6659/12 steht nach modulwechsel das bild auf dem kopf.funktion des tv sonst in ordnung.bitte um hilfe! wie kann ich das bild drehen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
fernseher ist nicht mit internet verbunden
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Habe noch keine Antwort erhalten
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Anfrage.Es ist leider nicht die Antwort, die Sie sich erhoffen, aber die Lösung: Ich kenne das "auf dem Kopf stehen" des Bildes bei Philips Fernsehern nur dann, wenn ein amerikanisches Modul verbaut wurde. Die Ami-Module sind günstiger und werden deshalb von "unwissenden" Monteuren oder Reparaturwerkstätten gekauft.Es kann natürlich ein anderer Fehler sein, aber in meinen Fällen waren es immer amerikanische Module. Mit freundlichen Grüßen,joshivinceJA
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Habe Modul nachgeforscht.kein Amimodul.bitte um Klärung meines Problems.danke ***** *****
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team