So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13685
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein gigaset A600 mit 3 Apparaten zeigt an der basisstation

Kundenfrage

mein gigaset A600 mit 3 Apparaten zeigt an der basisstation immer "Leitung belegt" die beiden weiteren mobilteile sind damit nicht funktionsfähig was ist zu tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen bei Justanswer! Sie schreiben an der Basisstation würde "Leitung belegt" stehen. Die Basisstation des Gigaset A600 hat aber doch kein Display. Stimmt da jetzt die Modellbezeichnung nicht oder wo genau steht "Leitung belegt"? Weiterhin wäre interessant an welchen Router oder an welche Telefonanlage Sie die Basisstation angeschlossen haben, bei welcher Telefongesellschaft Sie Kunde sind und ob es kürzlich eine Änderung an Ihrem Tarif gab die mit dem Problem zusammen hängen könnte.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
von den 3 Apparaten steht 1 Apparat auf der Basisstation und wird dort aufgeladen,auf diesen Teil steht Leitung belegt.Ausserdem ist der Anrufbeantworter nicht mehr in Betrieb und lässt sich auch nicht anschalten ,es läuft alles über eine Fritz-box, unser Anbieter ist 1&1
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Verstehe. Dann bedeutet dass, das die Basisstation keine freie Leitung von der FritzBox bekommt. Ziehen Sie bitte mal sowohl den Stromstecker der FritzBox als auch den Stromstecker der Basisstation für 2 Minuten aus der Steckdose und dann wieder ein. Testen Sie dann bitte ob Sie jetzt eine freie Leitung bekommen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke! Es geht wieder
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Landmann
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Super, das freut mich zu hören. Dann würde ich Sie an dieser Stelle noch um eine positive Bewertung meiner Antwort bitten und hoffe, dass Sie bei anderen Problemen wieder auf Justanswer zukommen werden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es freut mich zu hören dass Sie das Problem durch meine Beratung lösen konnten, aber leider haben Sie die Frage noch nicht durch eine positive Bewertung meiner Antwort abgeschlossen.Bitte nehmen Sie eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" vor und honorieren Sie meine Bemühungen mit 3-5 Sternen. Sie geben damit lediglich Ihr bereits einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei und leisten keine weitere Zahlung!Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider haben Sie meine Antwort bislang noch nicht positiv bewertet.Bitte schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik