So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2145
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe mit Gigaset SL 910 keine Telefonverbindung mit Telefonanlage

Kundenfrage

Habe mit Gigaset SL 910 keine Telefonverbindung mit Telefonanlage Speedport 921 V !
Habe diese schon kurzzeitig vom Stromnetz genommen ( ca. 5 sec.). Danach haben sich alle 5 LED wieder "eingewählt" leuchten. Beide Mobilteile zeigen - Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung- ! Was tun !
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Hier kommt vor allem ein Anschlussfehler des Gigaset oder eine falsche Konfiguration des Speedports in Frage. Alternativ auch eine Störung seitens Ihrer Telefongesellschaft oder ein Aufhängen der Software im Speedport. Ein Trennen von 5 s vom Stromnetz bringt allerdings nichts. Sie sollten den Speedport schon mindestens 2-3 Minuten vom Stromnetz nehmen, da sich die Kondensatoren im Router in 5 s gar nicht entladen können. Das Gerät wird in so einer kurzen Zeit also nicht wirklich stromlos. - Ist das ein Neuanschluss oder hat das Telefon vorher schon in dieser Konstellation funktioniert oder wurde etwas geändert? - Wie ist das Gigaset genau mit dem Speedport verbunden? - Wurde dem Telefon in der Konfiguration eine Rufnummer zugewiesen? - Haben Sie den Anschluss durch die Telefongesellschaft auf eine Störung hin überprüfen lassen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik