So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13970
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann im Tablet kein WLAN verbinden????.....was tun?

Kundenfrage

Kann im Tablet kein WLAN verbinden????.....was tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Was für einen WLAN-Router haben Sie denn genau?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Telekom

Serien-Nr. 1C45472495

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Seriennummer ist leider uninteressant. Was für ein Modell ist das denn? Ein Speedport W724V?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

genau

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

genau

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann schauen Sie mal bitte unten auf den Router drauf. Da befindet sich ein Aufkleber mit einem WLAN-Schlüssel. Das ist das Passwort dass ihr Tablet benötigt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hat es funktioniert?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachdem ich keine anders lautende Information von Ihnen bekommen habe gehe ich davon aus dass Ihre Frage damit beantwortet und das Problem gelöst ist.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei. Sollte es noch eine Rückfrage geben, antworten Sie mir bitte einfach wieder in dem Textfeld unter meiner Antwort.Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic