So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2196
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Technics Modell: SA-DX 930 kein Ton

Kundenfrage

hallo ,
fernseher und sky laufen über die anlage aber es kommt kein ton
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen auf Justanswer! Leider sind Ihre Angaben nicht ausreichend um Ihnen hier weiterhelfen zu können, da es viel zu viele mögliche Ursachen für Ihr Problem gibt. Um auszuschließen dass der Verstärker defekt ist, bitte ich um Ihre Angabe ob andere Signalquellen von dem Gerät wiedergegeben werden, oder ob auch diese nicht hörbar sind. Wenn sichergestellt ist dass der Verstärker funktioniert wäre als nächstes interessant, um welchen Fernseher und um welchen Sky-Receiver es bei Ihrer Frage geht, welche Ausgangsbuchsen der Geräte Sie verwendet haben und an welchen Eingängen des Verstärkers sie diese angeschlossen haben.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte verwenden Sie für Ihre Rückmeldung das Textfenster. Um Ihnen weiterhelfen zu können muss ich ja erst die technischen Details der verwendeten Geräte überprüfen und Unterlagen dazu einsehen. Das geht in diesem Thread einfacher als in einem Telefonat, welches Ihnen auch zusätzliche Kosten verursachen würde.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte antworten Sie mir in dem Textfeld unter meiner Antwort zu meinen Fragen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.