So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2163
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe meiner Tochter eine gute gebrauchte Küche

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe meiner Tochter eine gute gebrauchte Küche gekauft und gestern von 2 Küchenmonteuren aufbauen lassen. So weit so gut nach dem alles angeschlossen war haben die Monteure alles auf dichtigkeit geprüft. Spülmaschiene und Spüle alles war dicht nirgendwo tropfte es oder lief Wasser raus. Da meine Tochter noch nicht in der wohnung wohnt rief heute morgen die Vermieterin an das ihre Decke ganz nass wäre. Ich habe die Anschlüße nachgesehen und alles ist fest angeschloßen.
Kann es sein das die Spülenarmatur oder das Untertischgerät nicht mehr in Ordnung sind?
Spülenarmatur ( Niederdruck) und Untertischgerät sind seit ca 8 Monaten nicht mehr angeschloßen und in gebrauch gewesen( was wir erst heute erfahren haben). Die Armatur und das Untertischgerät sind vom Vermieter zur verfügung gestellt worden.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen auf Justanswer! Ja, natürlich kann die Armatur oder der Boiler undicht sein. Allerdings habe ich keine Möglichkeit das über das Internet zu überprüfen. Das kann man leider nur vor Ort feststellen. Ich bin mir daher nicht sicher wie ich Ihnen in diesem Fall im Rahmen einer Fernberatung weiterhelfen kann?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik