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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2199
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein GIGASET A 510 Telefon mit 2. Mobilteil, hat bis

Kundenfrage

Ich habe ein GIGASET A 510 Telefon mit 2. Mobilteil, hat bis vor 2 Tagen Immer funktioniert,kann jetzt auch noch anrufen, aber bei mir kommt kein Ruf mehr an
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Ziehen Sie bitte mal den Stromstecker des Basisstation für 1 Minute von der Steckdose ab und dann wieder ein. Machen Sie das gleiche bitte auch an der Telefonanlage oder dem Router an dem Sie das Telefon angeschlossen haben. Testen Sie dann, nachdem die Geräte wieder betriebsbereit sind, ob das Problem noch besteht oder ob es behoben wurde und geben Sie mir dann eine Rückmeldung über das Ergebnis. Nennen Sie dabei bitte auch Ihren Telefonanbieter, sowie den Hersteller und die Modellbezeichnung der Telefonanlage oder des Routers an dem Sie das Telefon angeschlossen haben.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
am 23.02.2016 um 17:13 Uhr :
habe auf Ihre Anweisung
Router u. Telefone vom Netz genommen , bis dahin konnte ich noch telefonieren jetzt geht nichts mehram 23.02.2016 um 17:32 Uhr
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.am 23.02.2016 um 18:36 Uhr
der Hörer ist stumm, die Uhrzeit stimmt, ich konnte bis heute noch telefonieren, jetzt geht nichts mehr
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, der Hörer darf natürlich nicht gänzlich stumm sein. Das deutet darauf hin, dass offenbar der Akku nicht vollständig geladen oder gar defekt ist. Alternativ könnte auch der Lautsprecher in der Hörmuschel des Telefons defekt sein. Zeigt das Display denn etwas an?Wird ein voller Ladezustand der Akkus angezeigt?Wenn nicht, dann erneuern Sie bitte die Akkus und laden Sie diese vollständig auf. Achten Sie bitte beim Kauf neuer Akkus darauf, dass Sie nur Nickel-Metall-Hydrid Akkus (NiMH) der Größe AAA mit einer Kapazität zwischen 550 und 1000 mAh verwenden dürfen. Sie können beispielsweise diese Akkus verwenden: http://www.amazon.de/gp/product/B00JXM13KC/ oder auch diesehttp://www.amazon.de/gp/product/B000RWH4J6/ Testen Sie bitte auch ob das Problem nur an einem Mobilteil auftritt oder auf beiden Mobilteilen. Funktioniert das andere Mobilteil noch? Dann kämen die beiden genannten Optionen (Akku / defekte Hörmuschel) auf dem anderen Mobilteil in betracht. Wenn das andere Mobilteil auch nicht funktioniert kann das Problem an einem Defekt der Basisstation liegen, aber auch an einem Defekt oder einer falschen Konfiguration des Routers. Hilfreich wäre in diesem Fall ein zweites Telefon mit einer eigenen Basisstation, dass Sie einmal testweise anstatt dem Gigaset A510 an dem Router anschließen. Dadurch können Sie testen ob es an der Basisstation des Telefons liegt oder am Router. Sollte es am Router liegen, nennen Sie bitte das genaue Modell wenn Sie dazu weitere Hilfe benötigen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie konnten mir leider nicht helfen, die Telekom hat mein Problem gelöst !
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke für Ihre Rückmeldung. Was war denn nun die Ursache Ihres Problems?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Telekom meinte , sie hätten etwas geändert, was NORMALERWEISE keine Hilfe von außen benötigt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
In Ordnung. Ich bedauere, dass wir Ihnen in dieser Sache nicht schneller weiterhelfen konnten.Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:http://ww2.justanswer.de/de/helpIch hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.