So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2146
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen! Wir haben Probleme mit unserem Gigaset c 610. Innerhalb

Kundenfrage

Guten Morgen! Wir haben Probleme mit unserem Gigaset c 610.
Innerhalb von 4 Tagen haben wir ca. 300 Anrufe vor Unbekannt
erhalten. Als mein Mann das Kabel aus der Telefonbuchse gezogen
hatte, kamen die Anrufe trotzdem weiterhin. Können Sie mir bei
diesem Problem helfen?
Viele Grüße
Silvia
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Ich würde Sie bitten noch einige nähere Angaben dazu zu machen: 1. Haben Sie mal einen solchen Anruf entgegengenommen und was wollte der Anrufer von Ihnen?2. An welchen Router oder an welche Telefonanlage haben Sie das Telefon angeschlossen? Nennen Sie bitte Hersteller und Modellbezeichnung.3. Wie darf ich das verstehen, dass Sie weiterhin Anrufe erhalten hätten obwohl Sie das Kabel aus der Telefondose gezogen haben? Ein Telefon dass nicht angeschlossen ist kann ja nicht läuten. Mir ist daher nicht klar was Sie damit genau meinen. Kamen die Anrufe dann auf einem anderen Telefon an?4. Werden bei Ihnen grundsätzlich die Rufnummern der Anrufer angezeigt, also abgesehen von diesen "Unbekannt"-Anrufen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte verwenden Sie für Ihre Rückmeldung einfach das Textfeld unter diesem Text. Das ist für Sie völlig kostenfrei.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn wir den Anruf entgegengenommen haben, war da nur ein Besetztzeichen ( Anklopfen). Ich glaube das es am Telefon liegt, weil bei herausgezogenem Telefonstecker ja kein Anruf mehr durchkommen kann. Ich dachte, dass das evtl. eine Art von Fehler-
meldung sein kann.
Ja, die Rufnummern werden sonst angezeigt. Der Router ist eine Fritz-Box.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein, das ist keine Fehlermeldung. Ein Besetzzeichen hören Sie dann, wenn das Telefon keine freie Leitung bekommt (was ja der Fall ist wenn Sie den Stecker aus der Dose ziehen). Sie hören es natürlich auch wenn der andere Teilnehmer aufgelegt hat, was ja ebenfalls dazu führt dass die Leitung dann nicht mehr frei ist. Ich gehe deshalb davon aus, dass ein anderes Telefon genauso reagieren würde und ihr Problem nichts mit dem Telefon zu tun hat. Diese 300 Anrufe müßten ja auch in der Anrufliste Ihrer FritzBox stehen. Haben Sie die Anrufliste einmal überprüft?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Haben Sie die 300 Anrufe in der Anrufliste der FritzBox finden können?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik