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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13644
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein Telefon kann nicht mehr für Verbindungen nach außen

Kundenfrage

Mein Telefon kann nicht mehr für Verbindungen nach außen genutzt werden. Gleich nach dem Wählen informiert eine Stimme darüber, dass die Telefonweiterleitung erfolgreich eingeschaltet worden sei (2x), dann ertönt lange ein Brummton, und schließlich erfolgt die Aufforderung, dass man im Falle, dass man telefonieren möchte, kurz auflegen solle, um es danach erneut zu probieren. Dann wiederholt sich das Ganze. Ich habe ein Gigaset 620. Meine Telefon-Nummer lautet: ***  Mein Problem habe ich bereits mehrfach bei Ihnen gemeldet, habe auch den gefordertetn Betrag von Euro **.- bezahlen müssen: Nur, eine Lösung des Problems wurde mir bisher nicht angeboten! Ich habe kein technisches Geschick und weiß nicht, wie diese Telefonweiterleitung zustande gekommen ist! Mit freundlichen Grüßen ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Um ein Mißverständnis von vornherein auszuschließen: Wir sind herstellerunabhängige Techniker und keine Angestellten Ihrer Telefongesellschaft. Wir beraten Sie gerne und unabhängig über das Internet und versuchen Sie bei der Lösung Ihres Problemes zu unterstützen, aber wir haben keine Möglichkeit Ihren Anschluss zu überprüfen oder eine Rufumleitung für Sie zu entfernen. Das können Sie nur selbst tun. Um Ihnen besser weiterhelfen zu können würde ich Sie bitten mir folgende Fragen zu beantworten: - Bei welcher Telefongesellschaft sind Sie denn Kunde? Bei der deutschen Telekom?- Was für einen Telefonanschluss haben Sie? Einen ISDN-Anschluss, oder bereits einen neuen IP-basierenden Anschluss (das wäre beispielsweise der Tarif "Magenta" der deutschen Telekom)?- Gab es kürzlich eine Tarifumstellung bei Ihnen, die mit dem jetzigen Problem in Verbindung stehen könnte?- An welchem Router oder an welche Telefonanlage ist Ihr Gigaset-Telefon angeschlossen? Nennen Sie bitte den Hersteller und die Modellbezeichnung dieses Gerätes.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
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