So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13632
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Marke: Gigaset Modell: C 620

Kundenfrage

habe ein Gegaste C620 und muss seit kurzen eine 0 vorwählen um einen anderen Teilnehmer zu erreichen .Was habe ich versehentlich gespeichert ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen auf Justanswer!Das hat nichts mit dem Gigaset zu tun.Sie haben das Telefon offensichtlich an einen Router oder eine Telefonanlage angeschlossen die so konfiguriert ist, dass Sie für ein externes Gespräch eine 0 vorwählen müssen. Andernfalls wird eine Nummer "intern" gewählt, um andere Telefone im Haus unter einer Kurzwahl erreichen zu können, die an der selben Telefonanlage angeschlossen sind.Wenn Sie also weitere Telefone im Haus haben die Sie intern anrufen möchten, dann macht diese Konfiguration durchaus Sinn. Sollte das Gigaset hingegen das einzige Telefon im Haus sein könnten Sie die Einstellungen in der Telefonanlage oder dem Router überprüfen an der Sie das Telefon angeschlossen haben und einstellen, dass gewählte Rufnummern gleich direkt als externe Rufnummer gewählt werden sollen.Da Sie zu der Telefonanlage oder dem Router leider keine näheren Angaben gemacht haben, kann ich Sie diesbezüglich leider nur auf die Bedienungsanleitung dieses Gerätes verweisen.Sollten Sie noch Rückfragen dazu an mich haben stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das Textfeld unter meiner Antwort.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" vor. Sie geben damit lediglich Ihr bereits einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei und leisten keine weitere Zahlung!Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik