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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13496
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo! Ich habe ein Gegaste AS285.Seit ca. 1 Woche meldet sich

Kundenfrage

Hallo! Ich habe ein Gegaste AS285.Seit ca. 1 Woche meldet sich kein Mobilteil an der Basis an.Außerdem bekomme ich den Anrufbeantworter nicht mehr angeschaltet. Was kann ich tun?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Ziehen Sie zuerst einmal für 2 Minuten den Stromstecker der Basisstation aus der Steckdose und stecken Sie ihn dann wieder ein, damit sich die Geräte neu miteinander synchronsieren.

Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden können, setzen Sie bitte die Basisstation und die Mobilteile gemäß der Gebrauchsanweisung ([Download]) auf die Werkseinstellung zurück und versuchen Sie die Geräte dann noch einmal neu an der Basisstation anzumelden.

Beachten Sie bitte dass der Anrufbeantworter nur dann funktioniert, wenn das Mobilteil auch korrekt an der Basisstation angemeldet ist.

Für Rückfragen verwenden Sie bitte einfach das Textfenster unter meiner Antwort.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen!Leider erhielt ich bislang noch keine Rückmeldung von Ihnen. Konnte ich Ihnen denn weiterhelfen? Haben Sie noch Fragen dazu an mich? Bitte verwenden Sie dafür einfach das Textfenster unter meiner Antwort.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic

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