So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13695
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Brother MFC J5910DWZeigt im Display die Fehlermeldung

Kundenfrage

Mein Brother MFC J5910DWZeigt im Display die Fehlermeldung Stau vorne und hinten, obwohl kein Papier in den Transportwegen ist. Kann man den Drucker mit einem speziellen Code zum Starten bringen?
Evtl. in die Werkseinstellung?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Nein, das ist nicht möglich.
Bitte lesen Sie sich einmal die Anweisungen auf der folgenden Seite durch um die Fehlermeldung zu beseitigen:
http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj5910dw_all&ftype3=1969&faqid=faq00002918_000
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen!Haben Sie die Anleitung umgesetzt? Konnten Sie das Problem lösen? Leider erhielt ich bislang noch keine Rückmeldung von Ihnen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik