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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Ich besitze ein Cannon Scanfront 330 Bin Techniker und habe

Kundenfrage

Ich besitze ein Cannon Scanfront 330
Bin Techniker und habe eine Frage
Beim einscannen von 10 Dokumenten zieht er alle auf einmal ein was kann ich tun und an was könnte es liegen
Rollen habe ich gereinigt
Vielen dank ***** *****
mfg
Helmut Hanf
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von JustAnswer.
Fächern Sie das Papier sorgfältig durch, und richten Sie dann die Kanten des Stapels an einer harten und ebenen Oberfläche sorgfältig aus.
Wenn das nicht hilft, tauschen Sie die Retard Roller, Einzugsrollen und Andruckführung aus.
Siehe ---> http://www.canon.de/scanners/document-scanners/imageformula_scanfront_330/accessories.aspx
Reparatur-Servicestellen ---> http://www.canon.de/support/consumer_products/repair.aspx
Hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Habe auf Ihre Anfrage, mit bestem Wissen und Gewissen geantwortet.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte“
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von JustAnswer.
Wie ist der Status?
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten