So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte damen und herren wir haben das GIgASET A220A

Kundenfrage

sehr geehrte damen und herren
wir haben das GIgASET A220A MIT 4 HÖRERN ALLE 4 SUCHEN DIE BASIS ; WAS IST ZU MACHEN
LG AUS COESFELD ********
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Ziehen Sie bitte den Netzstecker der Basis aus der Steckdose, stellen Sie dann alle Mobilteile in Ihre jeweilige Ladeschale und stecken Sie die Basis dann nach etwa 1 Minute wieder ein, damit sie sich neu mit den Mobilteilen synchronisiert. Danach sollte das Problem behoben sein.
Für Rückfragen verwenden Sie bitte einfach das Textfeld unter meiner Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
okay hat geklappt danke schön
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das freut mich zu hören.
Dann würde ich Sie abschließend noch um eine positive Bewertung meiner Antwort bitten, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei.
Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik