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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Keine Möglichkeit mehr, T-online zu bedienen

Kundenfrage

Änderung de Telefonnummern Festnetz und keine Möglichkeit mehr t-online zu bedienen Fax-Info ging schon an Sie raus. Ich habe net.de und t-online, Letzteres geht gar nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr einloggen.Meine Kundennummer bei Ihnen ist ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Ursache
Vermutlich Virus auf dem PC oder Netzstörung bei der Telekom.

Lösung 1
Setzen Sie Ihrem PC zurück (Wiederherstellung), auf ein Datum, als es noch ging.
Oder versuchen Sie es ggf. mit einem anderen PC.

Lösung 2
Melden Sie die Netzstörung, der Telekom, um Ihre Leitung zu überprüfen.

Siehe z.B. unter ---> http://praxistipps.chip.de/wie-ist-die-telefonnummer-der-stoerungsstelle-der-telekom_3548

Hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Habe auf Ihre Anfrage, mit bestem Wissen und Gewissen geantwortet.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte“
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Per Ferndiagnose kann ich nur unter Angabe (Problembeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo das Problem ist.

Bei Problemfindung kann ich Tipps zur Problembehebung geben.

Stehe Ihnen bei Bedarf gerne wieder zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten