So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.

Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

Hallo, habe Heute ca. 50m Kabel neu verlegt LCD 111 von Kathrein,

Kundenfrage

Hallo,
habe Heute ca. 50m Kabel neu verlegt LCD 111 von Kathrein, imer noch Pxelfehler, Sat1 und RTL gut der Rest ist schlecht, was könnte denn noch der Fehler sein, habe keine möglichkeit ignlstärke zu messen.
Wer kännte mir da weiter helefen.
MfG
Marcus
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:1. Normalerweise zeigt der SAT-Receiver unter dem Menüpunkt SAT die Signalstärke mir der empfangen wird an. Diese Anzeige geht runter bis zur Senderqualität. Bitte hierzu mal die BA lesen.2. Bei den heutigen Signalen ist es kaum noch möglich eine Schüssel über den Daumen gepeilt einzurichten. Ein Pegelmessgerät mit akustischer Anzeige sollte hier schon zum Einsatz kommen.Hier eine Auswahl:http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/18310.htmlDas würde vollkommen reichen:http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2225575_-sf-28-lcd-octagon.html___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo, habe ich vergessen zu schreiben, es handeltsich um ein BK Anlage.
MfG
Marcus
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Kunde,da muss ich leider passen und gebe Ihre Anfrage wieder frei für die Kollegen.___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo und herzlich willkommen bei justanswer.de,
geht das Kabel zu einer Dose und dann auf den TV oder direkt zum TV?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo,
habe beides ausprobiert, Dose mit Endwiedertand und ohne Dose, immer selbes Ergebniss,
Pxelfehler auf fast allen Programmen, Stecker sind alle Neu und gekrimpt und anständig abisoliert.
Kabel con der Dose oder auch nicht ist selbst gebaut mit Cabelcon-Stecker und LC111 Kabel, und nun?
MG
Marcus Stolowicki
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ok.
Grundsätzlich gibt es mehrere Fehlerquellen. Die eine liegt vor dem TV die andere der TV selber.
Haben Sie die Möglichkeit sich einen Austauscht TV zu leihen? Somit kann der Fehler eingegrenzt werden.
Ein Pegelmessgerät bringt in diesem Fall nichts, da der Pegel nichts über die Signalqualität aussagt.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo,
werde einmal einen Sky-Receiver dazwischen hängen um den TV als Fehlerquelle auszuschliessen.
Mfg
Marcus
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 11 Monaten.
Das geht natürlich auch ;-)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration