So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Wir haben eine Harman Kardon -Anlage mit Blue-Ray Player 3D

Kundenfrage

Wir haben eine Harman Kardon -Anlage mit Blue-Ray Player 3D Modell Nr. BDS 570, Serien Nummer TL 0022-0030842. Wir können keine neuen DVD (Jurassic Park, Terminator) abspielen. Es läuft nur der Vorspann. Uns wurde geraten ein Update zu installieren. Dieses haben wir auch getan Version Nr. BDS_570_EU V1.40.45. Der Player funktioniert nach wie vor nicht. Wir kommen nur zum Vorspann, wie gehabt. Können Sie uns weiterfehlfen. Viele Grüße***** Familie Göbel
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von JustAnswer.
Überprüfen Sie auf der DVD, ob der Regionalcode für Europa zugelassen ist.
Ansonsten müssen Sie den Regionalcode an Ihrem Gerät umstellen.
Siehe Anleitung Seite 4 ---> http://img.billiger.de/dynimg/OAobSiO-p6VX90aFpmTDmHt4H9rycHjeBa9LTdXG2DA6S0RjQkeIupzXMticjFTPumszjDQhKODFZY3y8ZXUhw/Bedienungsanleitung.pdf
Wenn es dann nicht gehen sollte (z.B. Raubkopie), DVDs umtauschen, oder vom Händler vorführen lassen.
Hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Habe auf Ihre Anfrage, mit bestem Wissen und Gewissen geantwortet.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Antwort hilft uns nicht weiter. Die BluRay wurde beim Media-Markt gekauft, Titel: Jurassic World.Der letzte Titel (American Sniper) läuft tadellos. Laut Auskunft Händler wäre ein verbessertesBluray Format auf den neuesten DVD vorhanden, was ein update erforderlich macht. Wir bitten um weitere Problemlösungen.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    369
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik