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Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 927
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Canon-Drucker PIXMA iP 4200 Patronenwechsel

Kundenfrage

Hallo, Können Sie helfen? Habe einen Canon-Drucker PIXMA iP 4200. Der Patronen-Schlitten kommt nicht mehr in Mittelstellung zum Patronenwechsel. Er bewegt sich lediglich nur noch mit einigen Hin- und Herfahrten im rechtsseitigen Drittel der Strecke. Um dann ganz verdeckt zu ruhen, so dass ich nicht an die Patronen komme. Zusätzliches Übel: Hatte vorher die Rot-Patrone entfernt und kann sie nun nicht wieder einsetzen. Freundliche Grüße ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:Würden Sie mir bitte mitteilen welche LED´s auf dem Bedienfeld in welcher Häufigkeit blinken. Dadurch wird ein Fehlercode signalisiert.___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland verbunden mit den besten Wünschen für 2016 Jürgen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland verbunden mit den besten Wünschen für 2016 Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo Jürgen,

nachdem alle meine Öffnungs-Versuche Ihrer Nachrichten an "Safari kann den Server nicht finden" gescheitert sind, habe ich nun eine Antwort dazu von JustAnswer bekommen. Diese beinhaltet mehrere Vorschläge,

was ich versuchen sollte. Da die mich aber computertechnisch über-

fordern, kapituliere ich und werde mir heute einen neuen Drucker

kaufen. Tut mir leid, Sie umsonst beschäftigt zu haben – aber JustAnswer

ist mir viel zu kompliziert.

Freundlicher Gruß

Siegfried

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Siegfried,das tröstet mich aber garnicht und macht mich nur noch trauriger.___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland verbunden mit den besten Wünschen für 2016 Jürgen