So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13566
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Canon Pixma MX 395 zieht kein Papier mehr ein

Kundenfrage

ich habe einen Druckervon Canon Pixma MX 395.Er zieht kein Papier mehr ein.Was kann ich machen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Drehen sich denn die Walzen die das Papier einziehen sollen und rutschen durch?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Bitte verwenden Sie einfach das Textfenster unter meiner Antwort. Rückmeldungen sind selbstverständlich kostenfrei für Sie.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich habe ihren Rat befolgt und habe die Rollen gedreht.aber es funktioniert nicht.das Gerät zieht das Papier nicht ein.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihnen gar nicht geraten dass Sie die Rollen von Hand drehen sollen, sondern Sie gefragt ob sich die Rollen drehen und das Papier dabei durchrutscht.
Es ist ja ein Unterschied ob die Rollen das Papier nur nicht greifen können, oder ob sie sich erst gar nicht bewegen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
nein,die Rollen drehen sich garnicht.Das Papier zieht nicht ein.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das ist schlecht. Gibt es denn keine Fehlermeldung am Bildschirm oder am Drucker? Blinkende LED`s?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ja,bei der Fehlermeldung,steht immer kein Papier vorhanden,es ist aber Papier drinnen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann ist das Papier offensichtlich nicht richtig eingelegt, so dass der Drucker es nicht erkennt.
Gehen Sie bitte auf die folgende Seite:
http://www.canon.de/support/consumer_products/videos/mx395/
und klicken Sie dort auf das Video "Einlegen von Papier" und überprüfen Sie ob Sie es genau so gemacht haben wie es in dem Video erklärt wird.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Papier ist richtg drinnen. ich abe ja 3 Monatte gedruckt.und jetzt geht garnix, mehr.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann scheint leider ein Defekt am Sensor für die Papiererkennung vorzuliegen.
In diesem Fall müßten Sie den Drucker beim einem Canon-Servicepartner einmal überprüfen lassen. Möglicherweise kann der Sensor dort getauscht oder wieder gängig gemacht werden.
Die Adressen der Servicepartner finden Sie auf der folgenden Seite:
http://www.canon.de/support/consumer_products/repair.aspx

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik