So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Canon Pixma MX 395 zieht kein Papier mehr ein

Kundenfrage

ich habe einen Druckervon Canon Pixma MX 395.Er zieht kein Papier mehr ein.Was kann ich machen?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Drehen sich denn die Walzen die das Papier einziehen sollen und rutschen durch?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich habe leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Bitte verwenden Sie einfach das Textfenster unter meiner Antwort. Rückmeldungen sind selbstverständlich kostenfrei für Sie.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ich habe ihren Rat befolgt und habe die Rollen gedreht.aber es funktioniert nicht.das Gerät zieht das Papier nicht ein.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich habe Ihnen gar nicht geraten dass Sie die Rollen von Hand drehen sollen, sondern Sie gefragt ob sich die Rollen drehen und das Papier dabei durchrutscht.
Es ist ja ein Unterschied ob die Rollen das Papier nur nicht greifen können, oder ob sie sich erst gar nicht bewegen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
nein,die Rollen drehen sich garnicht.Das Papier zieht nicht ein.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.
Das ist schlecht. Gibt es denn keine Fehlermeldung am Bildschirm oder am Drucker? Blinkende LED`s?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ja,bei der Fehlermeldung,steht immer kein Papier vorhanden,es ist aber Papier drinnen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.
Dann ist das Papier offensichtlich nicht richtig eingelegt, so dass der Drucker es nicht erkennt.
Gehen Sie bitte auf die folgende Seite:
http://www.canon.de/support/consumer_products/videos/mx395/
und klicken Sie dort auf das Video "Einlegen von Papier" und überprüfen Sie ob Sie es genau so gemacht haben wie es in dem Video erklärt wird.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Das Papier ist richtg drinnen. ich abe ja 3 Monatte gedruckt.und jetzt geht garnix, mehr.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.
Dann scheint leider ein Defekt am Sensor für die Papiererkennung vorzuliegen.
In diesem Fall müßten Sie den Drucker beim einem Canon-Servicepartner einmal überprüfen lassen. Möglicherweise kann der Sensor dort getauscht oder wieder gängig gemacht werden.
Die Adressen der Servicepartner finden Sie auf der folgenden Seite:
http://www.canon.de/support/consumer_products/repair.aspx

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration