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Djimikaja
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Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
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Probleme mit C590 Modell: Gigaset

Kundenfrage

habe jetzt mein Gigaset C590 aus meinem Büro mit nach hause genommen, wollte es austauschen genen mein Gigaset E390. Klappt aber leider nicht!!!! kommt immer "keine Basis"
Hab doch nur die Strippe ( Telefonkabel) an das C590 angesteckt. Ich werd wahnsinnig mit der Technik von heute. HILFE,HILFE
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Keine Basis bedeutet, dass das Mobilteil keine Funkverbindung zur Basisstation hat oder nicht an die Basisstation angemeldet ist.
Ziehen Sie bitte den Netzstecker von der Basisstation aus der Steckdose, stecken Sie dann das Mobilteil in die Basisstation hinein und stecken Sie dann den Stecker wieder in die Steckdose, damit sich die beiden Teile neu miteinander synchronisieren.
Sollte dann immer noch "Keine Basis" am Display blinken, melden Sie das Mobilteil bitte noch einmal manuell an der Basisstation an. Der Vorgang ist in der Bedienungsanleitung auf Seite 58 und 59 ausführlich beschrieben. Download unter:
http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/A31008-M2101-C101-1-19_de_AUT.pdf
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei.Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Experte Tronic
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
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Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

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