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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Probleme mit Canon Modell: Mp610

Kundenfrage

Ich habe einen neuen Canon Drucker gekauft aber der funktioniert nicht

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Deinstallieren Sie den Drucker vom PC.
PC herunterfahren und vom Drucker USB-Kabel abziehen.
PC neu starten und hochfahren.
USB-Kabel wieder einstecken.
PC meldet neues Gerät gefunden.
Befolgen Sie die Installationsanweisungen.
Ggf. Treiber und Software CD/DVD bereithalten.

Treiber ---> http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mp_series/pixma_mp610.aspx?type=drivers&language=&os=WINDOWS%20XP%20%2832-bit%29

Wenn das alles nicht hilft, haben Sie bei Neukauf über das Internet, 14 Tage Rückgaberecht.
Bei Ladenkauf, Gerät umtauschen lassen.

Hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Habe auf Ihre Anfrage, mit bestem Wissen und Gewissen geantwortet.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte“