So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13496
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein thelevon sagt Nicht möglich

Kundenfrage

mein thelevon sagt Nicht möglich
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Ziehen Sie mal den Stromstecker von der Basis ab, stellen Sie dann das Mobilteil in die Ladestation und stecken Sie den Stecker dann wieder, damit sich die beiden Geräte neu miteinander synchronisieren. Funktioniert es jetzt wieder?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Da ich keine anders lautende Mitteilung von Ihnen erhalten habe gehe ich davon aus, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte. Falls Sie doch noch eine Rückfrage dazu an ich haben sollten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ansonsten würde ich mich über eine abschließende, positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik